Fanclub sucht Lieblingsspielerin und Lieblingsspieler

30.04.2016 - 12:07 Uhr

Der MSV-Fanclub Innenhafen fragt auch in diesem Frühjahr: Wer ist das Lieblings-Zebra der Saison 2015/16? Aufgepasst: Zum ersten Mal wird dabei auch die beste Spielerin des MSV gesucht!

Natürlich setzen der Fanclub Innenhafen und der MSV dabei auf eure Meinung: Ihr könnt auf der Webseite des Fanclubs unter www.fanclub.innenhafen.net für euren ganz persönlichen Favoriten stimmen. Die Wahl läuft noch bis zum 12. Juni 2016.

Unter allen Teilnehmern verlost der Fanclub je eine Dauerkarte (Herren/Frauen) für die Saison 2016/17. Zur Verfügung gestellt werden die Plätze von Schauinsland-Reisen (Herren) sowie MSV-Vorstandsmitglied Udo Kirmse (Frauen). Das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 18 Jahre.

  • Bauleitplanung für The Curve im Innenhafen

    Im Herbst sollen die Bebauungspläne öffentlich ausgelegt werden. Interessenten für die unterschiedlichen Nutzungen des bis zu 13 Geschosse hohen Neubau-Quartetts haben man schon, erklärte Projektmanagerin Melike Wirth. 2018 soll Baubeginn sein, Ende 2019 die Fertigstellung.

  •  Novitas BKK erhält Innovationspreis 2017

    Die Krankenkasse Novitas BKK zählt laut einer Studie von Focus Money und Deutschland Test zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. Insgesamt 5000 Unternehmen wurden untersucht und 529 ausgezeichnet, darunter nur 4 Krankenkassen.