Fanclub sucht Lieblingsspielerin und Lieblingsspieler

30.04.2016 - 12:07 Uhr

Der MSV-Fanclub Innenhafen fragt auch in diesem Frühjahr: Wer ist das Lieblings-Zebra der Saison 2015/16? Aufgepasst: Zum ersten Mal wird dabei auch die beste Spielerin des MSV gesucht!

Natürlich setzen der Fanclub Innenhafen und der MSV dabei auf eure Meinung: Ihr könnt auf der Webseite des Fanclubs unter www.fanclub.innenhafen.net für euren ganz persönlichen Favoriten stimmen. Die Wahl läuft noch bis zum 12. Juni 2016.

Unter allen Teilnehmern verlost der Fanclub je eine Dauerkarte (Herren/Frauen) für die Saison 2016/17. Zur Verfügung gestellt werden die Plätze von Schauinsland-Reisen (Herren) sowie MSV-Vorstandsmitglied Udo Kirmse (Frauen). Das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 18 Jahre.



  • EVACO-Power: Zehn Tage voller Einsatz

    Der Juni war für die Evaco GmbH sehr ereignisreich. Der Analyse-Dienstleister war deutschlandweit auf verschiedensten Konferenzen, Messen und Events unterwegs.

  • The Curve verzögert sich

    Der Rat der Stadt unterstützt weiter das Projekt The Curve. Das haben die Politiker am Montagabend (02.07.) beschlossen. Trotzdem gibt es Kritik: Die Stadt muss mindestens nochmal 1,8 Millionen Euro draufzahlen.