Fanclub sucht Lieblingsspielerin und Lieblingsspieler

30.04.2016 - 12:07 Uhr

Der MSV-Fanclub Innenhafen fragt auch in diesem Frühjahr: Wer ist das Lieblings-Zebra der Saison 2015/16? Aufgepasst: Zum ersten Mal wird dabei auch die beste Spielerin des MSV gesucht!

Natürlich setzen der Fanclub Innenhafen und der MSV dabei auf eure Meinung: Ihr könnt auf der Webseite des Fanclubs unter www.fanclub.innenhafen.net für euren ganz persönlichen Favoriten stimmen. Die Wahl läuft noch bis zum 12. Juni 2016.

Unter allen Teilnehmern verlost der Fanclub je eine Dauerkarte (Herren/Frauen) für die Saison 2016/17. Zur Verfügung gestellt werden die Plätze von Schauinsland-Reisen (Herren) sowie MSV-Vorstandsmitglied Udo Kirmse (Frauen). Das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.