Novitas BKK Hafenhelden: heiße Phase beginnt

17.08.2018

Der Parcours-Wettbewerb Novitas BKK Hafenhelden unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Sören Link geht in die heiße Phase. Seit gestern steht der Hafenhelden-Cage mit sechs kombinierten Hindernissen am Duisburger Innenhafen. Heute läuft von 15 bis 22 Uhr das freie Training, ab morgen wird es im Wettbewerb um 3.000 Euro Siegprämie ernst.

Die weiteren Termine:
Samstag, 18. August, 11 bis 22 Uhr: Qualifying
Sonntag, 19. August, 11 bis 18 Uhr: Qualifying
Donnerstag, 23. August, 17 bis 22 Uhr: Freies Training
Freitag, 24. August, 15 bis 22 Uhr: Freies Training
Samstag, 25. August, 11 bis 22 Uhr: Qualifying
Sonntag, 26. August, 11 bis 18 Uhr: Qualifying
Donnerstag, 30. August, 17 bis 22 Uhr: Freies Training
Freitag, 31. August, 15 bis 22 Uhr: Freies Training
Samstag, 1. September, 11 bis 18 Uhr: Finale

„Mein Team und ich haben seit Dienstag hier aufgebaut“, freut sich Veranstalter Werner Ginters (Unlimited Service), „und jetzt freuen wir uns auf die Hafenhelden. Jeder Durchgang wird dokumentiert – wer Hafenheld ist, kann das hinterher auch beweisen.“

Mehr Infos unter www.hafen-helden.de

Innenhafen Newsletter

  • Digitale Hebammenberatung für Schwangere
    Digitale Hebammenberatung für Schwangere

    Die Novitas BKK bietet ihren Versicherten zusammen mit der Kinderheldin GmbH ab sofort eine digitale Hebammenberatung an. Vor und nach der Geburt können Eltern bei Fragen und Unsicherheiten online mit einer Hebamme chatten oder telefonieren – und das täglich von 7 Uhr bis 22 Uhr.

  • Systemumstellung wurde erfolgreich durchgeführt

    Mehr als 24 Monate Vorbereitung, diverse Projektsitzungen und über 1.000 Schulungstage liegen hinter den Mitarbeitern der Volksbank Rhein-Ruhr und dem verantwortlichen Projektteam.

  • 60 Tage Weinbar am Innenhafen

    Viele schöne Momente gab’s bei Fräulein Betty – der neuen Weinbar am Innenhafen. Bei schönem Wetter konnten die Gäste die Terrasse mit Blick auf’s Rathaus genießen. Aber auch bei Regen lädt die Weinbar zu besonderen Weinmomenten in den Stimmungsvollen Innenbereich ein.