Novitas BKK übernimmt Startgebühr für ihre Versicherten

Die Krankenkasse Novitas BKK übernimmt beim Duisburger Innenhafenlauf am 15. August die Startgebühr für ihre Versicherten. Mitglieder können sich online anmelden unter www.kassentreffen.de oder das Anmeldeformular in einer Geschäftsstelle gemeinsam mit dem Kundenberater ausfüllen. Für Versicherte gibt es außerdem ein kostenloses Laufshirt, solange der Vorrat reicht.

Als Treffpunkt für mitlaufende und anfeuernde Versicherte stellt die Novitas BKK einen Pavillon und einen Wohnwagen am Garten der Erinnerung auf, direkt gegenüber von den Five Boats. Auch kostenlose Getränke und Obst stehen dort bereit.

Das beliebte Laufsportevent startet um 15.30 Uhr mit dem 5-km-Walking-Wettbewerb. Der Bambinilauf und der Schülerlauf starten um 16.30 Uhr bzw. 16.45 Uhr. Weiter geht es um 17 Uhr mit dem 5-km-Lauf. Um 18.15 Uhr beginnt schließlich der 10-km-Hauptlauf.

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.