Performance Night by metapeople vor der dmexco

Sie ist „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco zum Netzwerken und Einstimmen: Die internationale Performance Night am 13.9.2016 in der Kölner Wolkenburg. Der Veranstalter – die Duisburger Performance-Marketing Agentur metapeople – bietet dazu unterschiedliche Pakete für Sponsoren an. Sie ermöglichen die direkte Ansprache eines hochkarätigen Publikums aus ganz Europa.

Seit 2005 ist die Performance Night als Warm-Up zur dmexco in Köln zu einer festen Institution geworden. Auch die 11. Ausgabe im letzten Jahr war mit 1400 Teilnehmern aus über 20 Ländern und 19 Sponsoren ein voller Erfolg und bereits knapp einen Monat vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht.

„Ich bin stolz zu sehen, wie sich das Event über die Jahre entwickelt hat. Mittlerweile trifft sich die gesamte Digital-Branche auf der metapeople Performance-Night“ sagt Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople. Die Wolkenburg im Herzen von Köln ist der „Place to be“ zum Auftakt der größten Online-Marketing-Messe in Europa. Vom Account Manager bis hin zum Geschäftsführer kommen hier alle zusammen.



Im vergangenen Jahr unterstützten u. A. Deutsche Telekom, DEVK, Office Depot, Payback, Jochen Schweizer, Ve Interactive, Tradedoubler, BeOn, Zanox, Affilinet, Sparwelt, Sparhandy, Nexeps, Zarenga und ReachAd die Veranstaltung.

„Auf der Performance Night trifft man schon im Vorfeld der Messe viele wichtige Kontakte in einer entspannten Atmosphäre“, begründet Oliver Graf, CEO der Ve Interactive DACH GmbH in Berlin das Engagement der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung, „auch das ist ein Grund, weshalb wir zum wiederholten Male Sponsor dieser Veranstaltung sind.“

Der besondere Clou: Unternehmen, die sich auf der 12. Ausgabe der „Performance Night by metapeople“ präsentieren, können über das Sponsoring bis zu 15 Eintrittskarten für das begehrte Event sichern.

Hier gibt es eine Übersicht über alle Sponsoringmöglichkeiten

www.performance-night.com

Innenhafen Newsletter

  • Vorlesenachmittag für Kinder

    Jeden ersten Donnerstag im Monat findet in den Räumen der Novitas BKK im Duisburger Innenhafen künftig ein Vorlesenachmittag für Kinder zwischen fünf und sieben Jahren statt.

  • Klaus Rinke - Die vierte Kraft

    Klaus Rinke, zentrale Figur der Düsseldorfer Kunstszene um Joseph Beuys, gilt als „Universalkünstler“, der in nahezu allen Medien arbeitet. Das Museum Küppersmühle stellt erstmals Rinkes Zeichnungen in ihrer ganzen Bandbreite ins Zentrum einer Ausstellung.

  • Novitas BKK jetzt auch mit Videoberatung

    Versicherte der Novitas BKK haben jetzt die Möglichkeit, sich zuhause oder unterwegs per Video beraten zu lassen.



  • Bewerbungstraining für Schüler

    Die Auszubildenden der Volksbank Rhein-Ruhr (Adriana Radulovic und Celia Aulich) zeigten gemeinsam mit den Azubis der Sparkasse Duisburg (Janine Brockmann und Moritz Ziemek) interessierten Schülern, was die Ausbildung zum Bankkaufmann so besonders macht.

  • Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

    Nachdem die Auszubildende Jacqueline Abdo, die höhere Handelsschule besucht hat, wollte sie unbedingt weiter etwas Kaufmännisches machen. Besonders das Fach BWR (BetriebsWirtschaftsRechnungswesen) machte ihr besonders großen Spaß.