Marc Lilienthal wird Partner bei PKF Fasselt Schlage

PKF Fasselt Schlage hat Marc Lilienthal zum Partner ernannt. Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft verstärkt damit den Bereich Banken- und Finanzdienstleister am Standort Duisburg.

Marc Lilienthal, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, verfügt über rund 16 Jahre Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Seit Oktober 2015 ist er als Director bei PKF Fasselt Schlage tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der Prüfung und Beratung von Banken und Finanzdienstleistern. Marc Lilienthal weist langjährige Erfahrung in der Jahresabschlussprüfung von Kreditinstituten, Leasinggesellschaften und Private Equity-Unternehmen sowie in der Internen Revision bei Instituten unterschiedlicher Größe auf. Zudem ist er für die Sonderprüfung von Retail- und Privatbanken, Sparkassen sowie Genossenschaften zuständig und leitet Beratungsprojekte bei Kreditinstituten aller Größenordnungen.

„Mit Marc Lilienthal haben wir einen ausgewiesenen Branchen-Experten für unseren Partnerkreis gewonnen. Wir freuen uns, mit ihm unsere Position in der Prüfung und Beratung von Banken und Finanzdienstleistern weiter auszubauen“ so Dr. Marian Ellerich, Partner bei PKF Fasselt Schlage in Duisburg.

Über PKF Fasselt Schlage
PKF Fasselt Schlage gehört zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland. Die mittelständisch geprägte, unabhängige und partnergeführte Gesellschaft beschäftigt an 12 Standorten insgesamt mehr als 600 Personen. Davon sind rund 200 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, viele von ihnen mit Mehrfachqualifikation.

  • MKM erweitert kostenloses Führungsangebot

    Gestern Abend wurde die große Koberling-Retrospektive u.a. durch Markus Lüpertz eröffnet und ist nun bis zum 28. Januar 2018 für Besucher geöffnet. 3x wöchentlich ins Malerei-Universum von Bernd Koberling eintauchen.

  • Werbeagentur am Innenhafen

    1973 gründete Ekkehard Dissars das „Dissars Werbe Studio“, kurz: dws. Seit 1996 hat das Unternehmen seinen Firmensitz am Innenhafen. Zuerst im Kontorhaus und seit zwei Jahren in der Werhahn-Mühle. Und jetzt auch im Innenhafen-Portal.

  • PKF Fasselt Schlage sponsert Existenzgründerprojekt

    Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage engagiert sich mit weiteren Sponsoren für das Existenzgründerprojekt „small business management“ (sbm) der Universität Duisburg-Essen.

  • Bernd Koberling im Museum Küppersmühle

    Bernd Koberling (geb. 1938) zählt zu den prägenden Maler-Persönlichkeiten Deutschlands. Das MKM Museum Küppersmühle richtet dem Künstler nun die bislang umfangreichste Retrospektive aus.

  • The Curve: Stadt beginnt mit Baureifmachung

    Es geht los und alle freuen sich: Oberbürgermeister Sören Link, Bernd Wortmeyer Geschäftsführer der GEBAG und Stefan H. Mühling, Geschäftsführer der Projektentwickler die developer, gaben den Startschuss für die Baureifmachung.