Marc Lilienthal wird Partner bei PKF Fasselt Schlage

PKF Fasselt Schlage hat Marc Lilienthal zum Partner ernannt. Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft verstärkt damit den Bereich Banken- und Finanzdienstleister am Standort Duisburg.

Marc Lilienthal, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, verfügt über rund 16 Jahre Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Seit Oktober 2015 ist er als Director bei PKF Fasselt Schlage tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der Prüfung und Beratung von Banken und Finanzdienstleistern. Marc Lilienthal weist langjährige Erfahrung in der Jahresabschlussprüfung von Kreditinstituten, Leasinggesellschaften und Private Equity-Unternehmen sowie in der Internen Revision bei Instituten unterschiedlicher Größe auf. Zudem ist er für die Sonderprüfung von Retail- und Privatbanken, Sparkassen sowie Genossenschaften zuständig und leitet Beratungsprojekte bei Kreditinstituten aller Größenordnungen.

„Mit Marc Lilienthal haben wir einen ausgewiesenen Branchen-Experten für unseren Partnerkreis gewonnen. Wir freuen uns, mit ihm unsere Position in der Prüfung und Beratung von Banken und Finanzdienstleistern weiter auszubauen“ so Dr. Marian Ellerich, Partner bei PKF Fasselt Schlage in Duisburg.

Über PKF Fasselt Schlage
PKF Fasselt Schlage gehört zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland. Die mittelständisch geprägte, unabhängige und partnergeführte Gesellschaft beschäftigt an 12 Standorten insgesamt mehr als 600 Personen. Davon sind rund 200 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, viele von ihnen mit Mehrfachqualifikation.

Innenhafen Newsletter

  • Aus metapeople wird Artefact

    Die Digitalmarketing-Agentur metapeople firmiert ab dem 31.01.2019 unter dem Namen Artefact Germany GmbH. Das Rebranding symbolisiert die strategische Neuausrichtung der Marketingspezialisten.

  • Five Boats zum Weltkrebstag in Pink

    Ab 3. Februar leuchten die Five Boats im Innenhafen pink. Mit der Farbwahl macht die Krankenkasse Novitas BKK auf den Weltkrebstag aufmerksam. Eine pinke oder rosa Schleife gilt als internationales Symbol und soll Bewusstsein für Brustkrebs schaffen.

  • Zebra-Fans kickern für den guten Zweck
    Zebra-Fans kickern für den guten Zweck

    Großer Erfolg beim zweiten MSV-Kickerturnier: 8.700 Euro kamen für die MSV-Jugendarbeit zusammen. Bericht und Fotos hier