Probierwochen im Mongo´s

Im Juni & Juli von montags bis donnerstags ab 17 Uhr

Endlos Probieren können Sie im Mongo´s ja schon immer! Aber jetzt vergrößert das mongolische Restaurant am Hafenbecken seine Auswahl noch einmal – im Juni und Juli immer von Montag bis Donnerstag: Das bekannte Buffetangebot wird noch um verschiedene asiatische Vorspeisen und viele leckere Desserts erweitert! Und dazu senken die Erfinder des Mongolischen Barbecues auch noch den Preis auf 19,90 €!

Die Aktion findet an jedem Werktag von Montag bis Donnerstag zum Dinner statt. D.h. ab 17 Uhr! Einen Tisch können Sie ganz bequem online reservieren über www.mongos.de
oder Sie nutzen die folgenden Kontaktdaten:
Mongo's Restaurant Duisburg
Philosophenweg 17-18
47051 Duisburg-Innenhafen
T 0203-280 89 49
Fax 0203-280 89 50
duisburg@mongos.de

Öffnungszeiten
MO – DO 17.00 – 24.00 Uhr
FR – SA 16.00 – 1.00 Uhr
SO 11.30 – 24.00 Uhr

  • Pippi Langstrumpf kommt zur Volksbank Rhein-Ruhr

    Am Weltspartag zahlen viele Kinder ihre prall gefüllten Spardosen auf ihr eigenes Bankkonto ein. Pippi Langstrumpf bringt gleich einen ganzen Koffer gefüllt mit Goldtücken vorbei.

  • Richtfest für das Digitalkontor

    Die Bauarbeiten sind soweit fortgeschritten, dass heute in Anwesenheit von Oberbürgermeister Sören Link, Alexander Kranki, Michael Rodenbach und Ulrike Wallbott das Richtfest gefeiert wurde.

  • schauinsland stellt Sommerprogramm 2019 vor

    Mit zehn druckfrischen Katalogen läutet schauinsland-reisen den nächsten Sommer ein. Auf rund 3.000 Seiten machen Hotels mit Style, Familienanlagen und feine Sandstrände Lust auf die Planung der schönsten Zeit des Jahres.