Probierwochen im Mongo´s

Im Juni & Juli von montags bis donnerstags ab 17 Uhr

Endlos Probieren können Sie im Mongo´s ja schon immer! Aber jetzt vergrößert das mongolische Restaurant am Hafenbecken seine Auswahl noch einmal – im Juni und Juli immer von Montag bis Donnerstag: Das bekannte Buffetangebot wird noch um verschiedene asiatische Vorspeisen und viele leckere Desserts erweitert! Und dazu senken die Erfinder des Mongolischen Barbecues auch noch den Preis auf 19,90 €!

Die Aktion findet an jedem Werktag von Montag bis Donnerstag zum Dinner statt. D.h. ab 17 Uhr! Einen Tisch können Sie ganz bequem online reservieren über www.mongos.de
oder Sie nutzen die folgenden Kontaktdaten:
Mongo's Restaurant Duisburg
Philosophenweg 17-18
47051 Duisburg-Innenhafen
T 0203-280 89 49
Fax 0203-280 89 50
duisburg@mongos.de

Öffnungszeiten
MO – DO 17.00 – 24.00 Uhr
FR – SA 16.00 – 1.00 Uhr
SO 11.30 – 24.00 Uhr

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.