Probierwochen im Mongo´s

Im Juni & Juli von montags bis donnerstags ab 17 Uhr

Endlos Probieren können Sie im Mongo´s ja schon immer! Aber jetzt vergrößert das mongolische Restaurant am Hafenbecken seine Auswahl noch einmal – im Juni und Juli immer von Montag bis Donnerstag: Das bekannte Buffetangebot wird noch um verschiedene asiatische Vorspeisen und viele leckere Desserts erweitert! Und dazu senken die Erfinder des Mongolischen Barbecues auch noch den Preis auf 19,90 €!

Die Aktion findet an jedem Werktag von Montag bis Donnerstag zum Dinner statt. D.h. ab 17 Uhr! Einen Tisch können Sie ganz bequem online reservieren über www.mongos.de
oder Sie nutzen die folgenden Kontaktdaten:
Mongo’s Restaurant Duisburg
Philosophenweg 17-18
47051 Duisburg-Innenhafen
T 0203-280 89 49
Fax 0203-280 89 50
duisburg@mongos.de

Öffnungszeiten
MO – DO 17.00 – 24.00 Uhr
FR – SA 16.00 – 1.00 Uhr
SO 11.30 – 24.00 Uhr

Innenhafen Newsletter

  • Sascha Bruckhoff ergänzt Führung bei Start NRW

    Seit 1. August 2019 führt Sascha Bruckhoff gemeinsam mit Norbert Maul und Markus Tesch die Geschäfte der START NRW GmbH.

  • Bunter Kreis freut sich über Spende

    Die Siemens Turbobiker haben sich im zehnten Jahr ihrer Teilnahme am 24-Stunden Mountainbike-Rennen schon wieder gesteigert und sind unglaubliche 4009,5 Kilometer durch den Landschaftspark gerast.

  • Neue Azubis bei der Novitas

    25 junge Frauen und Männer haben am 1. August bei der Novitas BKK ihre Ausbildung begonnen und werden zu Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufleuten im Gesundheitswesen, Kaufleuten für Büromanagement und Fachinformatikern für Systemintegration ausgebildet.