Probierwochen im Mongo´s

Im Juni & Juli von montags bis donnerstags ab 17 Uhr

Endlos Probieren können Sie im Mongo´s ja schon immer! Aber jetzt vergrößert das mongolische Restaurant am Hafenbecken seine Auswahl noch einmal – im Juni und Juli immer von Montag bis Donnerstag: Das bekannte Buffetangebot wird noch um verschiedene asiatische Vorspeisen und viele leckere Desserts erweitert! Und dazu senken die Erfinder des Mongolischen Barbecues auch noch den Preis auf 19,90 €!

Die Aktion findet an jedem Werktag von Montag bis Donnerstag zum Dinner statt. D.h. ab 17 Uhr! Einen Tisch können Sie ganz bequem online reservieren über www.mongos.de
oder Sie nutzen die folgenden Kontaktdaten:
Mongo’s Restaurant Duisburg
Philosophenweg 17-18
47051 Duisburg-Innenhafen
T 0203-280 89 49
Fax 0203-280 89 50
duisburg@mongos.de

Öffnungszeiten
MO – DO 17.00 – 24.00 Uhr
FR – SA 16.00 – 1.00 Uhr
SO 11.30 – 24.00 Uhr

Innenhafen Newsletter

  • Digitale Hebammenberatung für Schwangere
    Digitale Hebammenberatung für Schwangere

    Die Novitas BKK bietet ihren Versicherten zusammen mit der Kinderheldin GmbH ab sofort eine digitale Hebammenberatung an. Vor und nach der Geburt können Eltern bei Fragen und Unsicherheiten online mit einer Hebamme chatten oder telefonieren – und das täglich von 7 Uhr bis 22 Uhr.

  • Systemumstellung wurde erfolgreich durchgeführt

    Mehr als 24 Monate Vorbereitung, diverse Projektsitzungen und über 1.000 Schulungstage liegen hinter den Mitarbeitern der Volksbank Rhein-Ruhr und dem verantwortlichen Projektteam.

  • 60 Tage Weinbar am Innenhafen

    Viele schöne Momente gab’s bei Fräulein Betty – der neuen Weinbar am Innenhafen. Bei schönem Wetter konnten die Gäste die Terrasse mit Blick auf’s Rathaus genießen. Aber auch bei Regen lädt die Weinbar zu besonderen Weinmomenten in den Stimmungsvollen Innenbereich ein.