schauinsland-reisen verlost Urlaub auf Lebenszeit

schauinsland-reisen feiert sein 100-jähriges Jubiläum nicht allein mit einer großen Party oder einer aufwendigen Marketing-Kampagne. Dem Reiseveranstalter ist es wichtig, sich in diesem Jahr bei allen zu bedanken, die diesen historischen Moment erst möglich gemacht haben — bei über 11.600 Reisebüropartnern und Millionen von Kunden. Der Veranstalter verlost deswegen unter allen Gästen, die im Jubiläumsjahr 2018 mit dem Reiseveranstalter verreisen, einen Urlaub auf Lebenszeit.

Darüber hinaus hat schauinsland-reisen weit über 1.000 Spezialangebote zum 100-Jährigen im Portfolio. Diese „100 Jahre schauinsland-reisen Angebote“ sind mit dem Jubiläums-Signet gekennzeichnet und beinhalten Angebote und attraktive Zusatzleistungen. Im The Cove Rotana Resort***** in Ras Al Khaimah erhalten Kunden bei Buchung bis zum 31.01.2018 ein kostenfreies Upgrade von Doppelzimmer auf Doppelzimmer-Deluxe und einmalig 35 % auf Speisen und Getränke vor Ort. Im Rocamar**** auf Madeira gibt es in der gesamten Sommersaison und somit auch in den Ferienwochen bei Buchung eines Meerblickzimmers ab 7 Nächten ein kostenfreies Upgrade von Halbpension auf All-Inclusive. Doch es muss nicht immer ein Upgrade sein. Im Grifid Bolero**** am Goldstrand erhalten Kunden bei Buchung bis zum 31.03.2018 und einem Aufenthalt in den Sommerferien (03.07.-21.08.18) einen Abschlag von 5 Euro pro Vollzahler und Tag im Doppelzimmer-Deluxe.

  • schauinsland-reisen veröffentlicht Kinder-CD

    Mit „Kattas Welt“, einem cross-medialen Angebot des Reiseveranstalters schauinsland-reisen, können große und kleine Weltenbummler fremde Länder und Kulturen entdecken. Katta, der kleine Halbaffe, begeistert seine Fans nicht nur in bisher elf Geschichten, sondern ab dem 19. Januar auch rein akustisch.

  • Neues Café eröffnet im Frühjahr am Innenhafen

    Frank Kummeling, der Betreiber des König Pilsener Wirtshaus eröffnet im Frühjahr ein Café im Haus der Volksbank Rhein-Ruhr, in dem zuletzt das Café Vivo seinen Sitz hatte.

  • Event-Highlights 2018 in Duisburg

    Dass Duisburg kulturell einiges zu bieten hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Dass jedoch 2018 mit Blick auf Bühnenprogramme, Konzert- und Eventkalender ein kulturelles Highlight das nächste jagt, dürfte positiv überraschen.

  • Berlin 1965: Die Neuerfindung der Malerei

    Künstlergespräch mit Bernd Koberling und Markus Lüpertz. Weitere Gesprächsteilnehmer sind Christian Malycha, Kurator der Koberling-Ausstellung im MKM, und Walter Smerling, Direktor des MKM. Ein gemeinsamer Rundgang durch die Ausstellung von Bernd Koberling beschließt das Programm und gibt Einblick in das Gesamtwerk.

  • Jeden Tag 60 Flugausfälle in Deutschland

    Im vergangenen Jahr sind pro Tag im Durchschnitt 60 Flüge ausgefallen. Insgesamt wurden 21.918 Flüge von und nach Deutschland gestrichen. Diese Zahlen hat das Fluggastrechteportal EUclaim ermittelt.