Schornstein der Werhahnmühle wird saniert

30.09.2013 - 13:42 Uhr

Nachdem bei einer Überprüfung festgestellt wurde, dass die Halteringe angerostet waren, werden jetzt alle dreizehn Ringe erneuert.

Bei der Besichtung der Arbeiten hatten wir einen tollen Ausblick über den gesamten Innenhafen und haben die Gelegenheit genutzt, diese fantastischen Bilder in einem Video festzuhalten:

  • Neues Fußgängerleitsystem für Duisburg

    Die Gliederung des Plans in vier Stadtquartiere, denen je eine Farbe zugeordnet ist, vereinfacht die Orientierung. Der Innenhafen ist blau hinterlegt, die City gelb, die Altstadt sandfarben und das Dellviertel grün.

  • NRW-Ministerpräsident Armin Laschet eröffnet Ausstellung

    Seine erste Ausstellungseröffnung als Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen führt ihn nach Duisburg: Am 21. September 2017 eröffnet Armin Laschet im MKM Museum Küppersmühle „Das Prinzip Landschaft“.