Stühle hoch am Innenhafen

In den letzten Tagen ist ein Künstler oder ein Spaßvogel am Innenhafen unterwegs und stellt jede Nacht die Stühle der Außengastronmie vom König Pilsener Wirtshaus, L'Osteria und Mississippi hoch auf die Tische.

Niemand weiss, wer es ist und warum der/diejenige sich diese Mühe macht. Oder ruft da etwa jemand einfach “Der Boden ist Lava!” ? ;-)

  • Bauleitplanung für The Curve im Innenhafen

    Im Herbst sollen die Bebauungspläne öffentlich ausgelegt werden. Interessenten für die unterschiedlichen Nutzungen des bis zu 13 Geschosse hohen Neubau-Quartetts haben man schon, erklärte Projektmanagerin Melike Wirth. 2018 soll Baubeginn sein, Ende 2019 die Fertigstellung.

  •  Novitas BKK erhält Innovationspreis 2017

    Die Krankenkasse Novitas BKK zählt laut einer Studie von Focus Money und Deutschland Test zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. Insgesamt 5000 Unternehmen wurden untersucht und 529 ausgezeichnet, darunter nur 4 Krankenkassen.