TÜV-Siegel nach Kundenbefragung

04.04.2017 - 11:08 Uhr

Der TÜV Saarland hat den Service der Duisburger Krankenkasse Novitas BKK in einer systematischen Kundenbefragung untersucht und der Novitas BKK das TÜV-Siegel mit der Gesamtnote 1,9 ausgestellt. Vor zwei Jahren war die Note 2,0. Ausgestellt wird das TÜV-Siegel bis zu einer Gesamtnote von 2,3.

Bei den Schlüsselwerten Erreichbarkeit (1,62), Zuverlässigkeit (1,67) und schneller Beantwortung schriftlicher Anfragen (1,75) schnitt die Novitas BKK sogar besonders gut ab. „Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind uns schon seit Jahren wichtig“, freut sich Vorständin Kirsten Budde, „und eine 1,75 in der Beratungsqualität zeigt, dass wir auch inhaltlich auf dem richtigen Weg sind.“

  • Feierliche Eröffnung des schauinsland Neubaus

    Gerald Kassner, Geschäftsführer von schauinsland-reisen, hat heute im Rahmen eines feierlichen Festaktes das neue, dritte Gebäude am Duisburger Firmenstandort im Innenhafen eingeweiht.

  • Thermalbäder und Saunen im Ruhrgebiet entdecken

    Viele Menschen haben sich in den eigenen vier Wänden eine private Oase erschaffen. Schließlich lässt sich das Badezimmer mit einer Dampfdusche problemlos in einen kleinen Wellness-Tempel verwandeln.

  • Grosser Krankenkassen-Test von Focus-Money

    Die Krankenkasse Novitas BKK wurde vom Magazin Focus Money mit dem Siegel „Hervorragender Kundenservice“ ausgezeichnet. Die Note „Sehr gut“ aus dem Vorjahr konnte die Kasse damit noch einmal verbessern.