Vapiano unterstützt Kinderlachen e.V.

02.11.2013 - 11:47 Uhr

Im November und Dezember unterstützt Vapiano den Verein Kinderlachen e. V. mit einer besonderen Spendenaktion: „Pasta Caprese” und „Pizza Bolognese” wurden von Kindern für Kinder kreiert und ein eigenes gestalteter Home Cup entwickelt. Sie genießen bei uns und wir spenden an den Verein, der mit viel Engagement die Wünsche und Träume von sozial benachteiligten und schwerkranken Kindern erfüllt.



  • Neues Fußgängerleitsystem für Duisburg

    Die Gliederung des Plans in vier Stadtquartiere, denen je eine Farbe zugeordnet ist, vereinfacht die Orientierung. Der Innenhafen ist blau hinterlegt, die City gelb, die Altstadt sandfarben und das Dellviertel grün.

  • NRW-Ministerpräsident Armin Laschet eröffnet Ausstellung

    Seine erste Ausstellungseröffnung als Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen führt ihn nach Duisburg: Am 21. September 2017 eröffnet Armin Laschet im MKM Museum Küppersmühle „Das Prinzip Landschaft“.