VOX drehte im Duisburger Innenhafen

28.08.2013 - 13:28 Uhr

Am vergangen Samstag wurden u.a. im Diebels im Hafen und in der Bodega del Puerto Kandidateninterviews für die bekannte TV Kochshow “Das perfekte Dinner” auf VOX aufgenommen. Beide Lokalitäten verwandelten sich dafür kurzfristig in ein TV-Studio mit Kamerateam, Beleuchtung und Tontechnik.

Die Dreharbeiten im Innen- und Außenbereich dauerten jeweils ca. eine Stunde in der die Kandidaten bei Latte Macchiatto und Milchkaffee, zum Teil leicht angespannt, ihre kulinarischen Erwartungen und Vermutungen für den kommenden Abend äußerten. Man darf gespannt sein auf die Ausstrahlung.

Link zu VOX – Das perfekte Dinner

  • Volksbank kauft Werhahnmühle

    Die Volksbank Rhein-Ruhr investiert weiter am Innenhafen. Nach dem Erwerb der heutigen Bankzentrale „Am Innenhafen 8-10“ im Jahr 2014, gab die Genossenschaftsbank nun den Erwerb der Werhahn-Mühle am Innenhafen bekannt.

  • German Brand Award 2017 für EVACO

    Der German Brand Award ist die Auszeichnung für eine erfolgreiche Markenführung in Deutschland und entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

  • Ein Auto für jeden Auszubildenden

    Mit einem ungewöhnlichen Angebot richtet sich die Faktorei an junge Menschen, die einen Ausbildungsplatz in der Gastronomie suchen und tritt damit quasi die Flucht nach vorne an.

  • Besucherschule von Bazon Brock

    Am 9. Juli 2017, um 14 Uhr, und am Sonntag, dem 27. August 2017, um 11 Uhr, haben Besucher Gelegenheit, sich auf die Denkabenteuer von Bazon Brock und auf die Ausstellung von Erwin Wurm einzulassen.