VOX drehte im Duisburger Innenhafen

28.08.2013 - 13:28 Uhr

Am vergangen Samstag wurden u.a. im Diebels im Hafen und in der Bodega del Puerto Kandidateninterviews für die bekannte TV Kochshow “Das perfekte Dinner” auf VOX aufgenommen. Beide Lokalitäten verwandelten sich dafür kurzfristig in ein TV-Studio mit Kamerateam, Beleuchtung und Tontechnik.

Die Dreharbeiten im Innen- und Außenbereich dauerten jeweils ca. eine Stunde in der die Kandidaten bei Latte Macchiatto und Milchkaffee, zum Teil leicht angespannt, ihre kulinarischen Erwartungen und Vermutungen für den kommenden Abend äußerten. Man darf gespannt sein auf die Ausstrahlung.

Link zu VOX – Das perfekte Dinner

  • Neues Fußgängerleitsystem für Duisburg

    Die Gliederung des Plans in vier Stadtquartiere, denen je eine Farbe zugeordnet ist, vereinfacht die Orientierung. Der Innenhafen ist blau hinterlegt, die City gelb, die Altstadt sandfarben und das Dellviertel grün.

  • NRW-Ministerpräsident Armin Laschet eröffnet Ausstellung

    Seine erste Ausstellungseröffnung als Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen führt ihn nach Duisburg: Am 21. September 2017 eröffnet Armin Laschet im MKM Museum Küppersmühle „Das Prinzip Landschaft“.