Motive für den Kalender 2015 gesucht

04.01.2014 | Kultur

Innenhafen Kalender

Das Jahr 2014 ist soeben gestartet und bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für den Innenhafen-Kalender 2015. Die Besonderheit der Jubiläumsausgabe wird ein Leservotum sein. Fotograf Friedhelm Krischer freut sich darauf, dem Kult(ur)kalender einen besonderen Stempel zu geben und den Leser über die Motive entscheiden zu lassen.

Die Leserinnen und Leser des Innenhafen-Portals sind über Facebook dazu aufgerufen, aus den vergangenen Kalendereditionen Monat für Monat die schönsten Motive mit einem simplen Klick auf „Gefällt mir“ festzulegen. Die spannende Suche nach den schönsten Innnehafenmotiven beginnt in den nächsten Tagen auf der Facebook-Seite des Innenhafen-Portals mit der Auswahl des Januar Motives für 2015. Zur Wahl stehen dann die Januarmotive der Jahre 2006-2014. In regelmäßigen Abständen folgen dann die Abstimmungen für die Monate Februar bis Dezember. 

Beachten Sie die Ankündigungen hier im Innenhafen-Portal und auf Facebook.

Der Marina-Markt startet in die Saison 2024

Marina-Markt
Los geht es am Sonntag, 14. April ab 11 Uhr am Corutius-Platz am Innenhafen.