Wahl zum MSV Spieler 2014/15

03.09.2015

Gemeinsam mit Schauinsland-Reisen und dem MSV Fanclub Innenhafen e.V. suchen wir den MSV-Spieler der Aufstiegssaison 2014/15. Alle Spieler des Kaders 2014/15 stehen zur Wahl. Mit ihrer Stimme können sie mitentscheiden; wer war in vergangenen Saison ihr Lieblingsspieler?

Der Fanclub Innenhafen greift damit eine Tradition auf, den MSV-Spieler einer Saison zu wählen. Durch den Zwangsabstieg 2013 und die damit verbunden Probleme konnte diese Wahl in den vergangenen Jahren leider nicht durchgeführt werden.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 17. September 2015, 12 Uhr. Danach wird ausgewertet und der Sieger bekannt gegeben.

Anschließend wird unter allen Teilnehmer der Abstimmung eine Sitzplatz-Dauerkarte verlost. Und mit etwas Glück gehört diese Karte vielleicht bald Ihnen und Sie können die Spiele der “englischen Woche” (Sonntag, 20.09. gegen FSV Frankfurt 1899 und Mittwoch, 23.9. gegen Eintracht Braunschweig) von Block L verfolgen. Die Verlosung erfolgt durch den Fanclub, die Dauerkarte wurde von Schauinsland-Reisen zur Verfügung gestellt.

Hier geht's zur Abstimmung.

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.