Wahl zum MSV Spieler 2014/15

03.09.2015

Gemeinsam mit Schauinsland-Reisen und dem MSV Fanclub Innenhafen e.V. suchen wir den MSV-Spieler der Aufstiegssaison 2014/15. Alle Spieler des Kaders 2014/15 stehen zur Wahl. Mit ihrer Stimme können sie mitentscheiden; wer war in vergangenen Saison ihr Lieblingsspieler?

Der Fanclub Innenhafen greift damit eine Tradition auf, den MSV-Spieler einer Saison zu wählen. Durch den Zwangsabstieg 2013 und die damit verbunden Probleme konnte diese Wahl in den vergangenen Jahren leider nicht durchgeführt werden.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 17. September 2015, 12 Uhr. Danach wird ausgewertet und der Sieger bekannt gegeben.

Anschließend wird unter allen Teilnehmer der Abstimmung eine Sitzplatz-Dauerkarte verlost. Und mit etwas Glück gehört diese Karte vielleicht bald Ihnen und Sie können die Spiele der “englischen Woche” (Sonntag, 20.09. gegen FSV Frankfurt 1899 und Mittwoch, 23.9. gegen Eintracht Braunschweig) von Block L verfolgen. Die Verlosung erfolgt durch den Fanclub, die Dauerkarte wurde von Schauinsland-Reisen zur Verfügung gestellt.

Hier geht's zur Abstimmung.

  • Pippi Langstrumpf kommt zur Volksbank Rhein-Ruhr

    Am Weltspartag zahlen viele Kinder ihre prall gefüllten Spardosen auf ihr eigenes Bankkonto ein. Pippi Langstrumpf bringt gleich einen ganzen Koffer gefüllt mit Goldtücken vorbei.

  • Richtfest für das Digitalkontor

    Die Bauarbeiten sind soweit fortgeschritten, dass heute in Anwesenheit von Oberbürgermeister Sören Link, Alexander Kranki, Michael Rodenbach und Ulrike Wallbott das Richtfest gefeiert wurde.

  • schauinsland stellt Sommerprogramm 2019 vor

    Mit zehn druckfrischen Katalogen läutet schauinsland-reisen den nächsten Sommer ein. Auf rund 3.000 Seiten machen Hotels mit Style, Familienanlagen und feine Sandstrände Lust auf die Planung der schönsten Zeit des Jahres.