Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr GmbH

Wenn’s um Immobilien geht – Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr GmbH

Die Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr GmbH als Unternehmen der Volksbank Rhein-Ruhr eG und Volksbank Ruhr Mitte zählt im regionalen Umkreis zu den führenden Beratern und Vermittlern rund um die Immobilie.

Zum Wirkungskreis der Immobilienvermittlung gehören die Städte Duisburg, Oberhausen, Ratingen, Mülheim a. d. Ruhr, Essen sowie im nördlichen Ruhrgebiet die Städte Gelsenkirchen, Gladbeck, Marl, Herten und Recklinghausen. Das ortskundige Beratungsteam mit über 23 Mitarbeitern ist somit in der gesamten Rhein-Ruhr-Region für Ihre Kunden unterwegs und begrüßt Ihre immobilieninteressierten Kunden in fünf Immobilien-geschäftsstellen.

Das Leistungspakt ist vielfältig und beinhaltet den kompetenten Verkauf und Kauf von Immobilien, die Immobilienwertermittlung, Vermietung, Hausverwaltung, Vermietung und Verkauf von Gewerbeflächen sowie die Beratung zu Kapitalanlagen. Auch die Immobilienvermittlung auf Mallorca gehört zu dem Geschäftsfeld des Unternehmens.

Die Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr GmbH bietet ein Gesamtpaket rund um die Immobilienvermarktung. Die Kunden des Hauses profitieren von dem bestens aufgestellten Netzwerk zu Investoren und Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft.

Innenhafen Newsletter

  • Trinkt euch gesund im Innenhafen

    Was früher nur für das Glas Rotwein galt, sagt man nun auch dem Bier nach: Bier ist gesund.

  • Kinder-Weihnachtsmarkt im Innenhafen

    Zum zweiten Mal veranstaltet das Explorado einen Kinder-Weihnachtsmarkt. Familien und Einrichtungen für Kinder können noch kostenlos einen Weihnachtsmarktstand reservieren.

  • Die größte Sonnenliege aus Eis steht in Duisburg

    Die größte Sonnenliege der Welt aus kristallklarem Eis steht in Duisburg. Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter beim Rekordinstitut für Deutschland, hat selbst nachgemessen und den Schauinsland-Reisen Rekordversuch für gültig erklärt.

Volksbank Immobilien
Rhein-Ruhr GmbH
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
0203-45672050

www.vbim.de





  • Duisburgs größte AIDS-Schleife hängt im Innenhafen

    Augen auf im Innenhafen! Seit Mittwoch hängt in den Five Boats im Innenhafen die größte AIDS-Schleife Duisburgs. Die Krankenkasse Novitas BKK hat sich die Aktion anlässlich des Welt-AIDS-Tages am 1. Dezember ausgedacht.

  • Hansegracht im Innenhafen undicht

    Mitte November haben Mitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe Duisburg bei turnusmäßigen Kontrollen festgestellt, dass der Wasserstand in der Hansegracht nicht mehr konstant war. Bei der Kontrolle wurde auf dem Boden der Gracht eine undichte Stelle gefunden.