Galerie Hellebrand

Im Innenhafen, auf dem Philosophenweg 12 befindet sich ein kleiner Kunst- und Kulturraum, dem man von außen gar nicht ansieht, was er im Innern zu bieten hat.

Andy Hellebrand hat dort einen Altbau liebevoll sarniert, um an diesem interessanten Standort künstlerisch und kulturell tätig werden zu können.

Innenhafen Newsletter

Galerie Hellebrand
Philosophenweg 12
47051 Duisburg



  • Schauinsland startet Mallorca-Kampagne

    Mallorca liegt derzeit in der Gunst der Deutschen nicht ganz vorne, die Buchungen laufen verhalten an. Grund genug für schauinsland-reisen gemeinsam mit führenden Hotelketten der Balearen, die Dinge richtig zu stellen und die weiterhin positiven Seiten Mallorcas wieder in den Mittelpunkt zu stellen.

  • 94 qm Bürofläche zu vermieten

    Die gepflegte Gewerbefläche befindet sich an der historisch denkmalgeschützten Wehrhahnmühle, direkt am Duisburger Innenhafen. weitere Details