Galerie Hellebrand

Im Innenhafen, auf dem Philosophenweg 12 befindet sich ein kleiner Kunst- und Kulturraum, dem man von außen gar nicht ansieht, was er im Innern zu bieten hat.

Andy Hellebrand hat dort einen Altbau liebevoll sarniert, um an diesem interessanten Standort künstlerisch und kulturell tätig werden zu können.

Galerie Hellebrand
Philosophenweg 12
47051 Duisburg



  • EVACO-Power: Zehn Tage voller Einsatz

    Der Juni war für die Evaco GmbH sehr ereignisreich. Der Analyse-Dienstleister war deutschlandweit auf verschiedensten Konferenzen, Messen und Events unterwegs.

  • The Curve verzögert sich

    Der Rat der Stadt unterstützt weiter das Projekt The Curve. Das haben die Politiker am Montagabend (02.07.) beschlossen. Trotzdem gibt es Kritik: Die Stadt muss mindestens nochmal 1,8 Millionen Euro draufzahlen.