Looper

Looper Bürogebäude
Looper Bürogebäude

Die Büroimmobilie Looper steht direkt hinter der Hauptverwaltung der Volksbank Rhein-Ruhr. Der ovale Gebäudekomplex umfasst knapp 16.000 Quadratmeter BGF.

Der Entwurf stammt aus dem Architekturbüro Bahl & Partner Architekten BDA aus Hagen. Insgesamt verfügt das Gebäude über fünf Büroetagen und zwei Tiefgaragenebenen mit 149 Stellplätzen und 96 Außenstellplätzen. Projektentwickler Kölbl Kruse GmbH stellte das Gebäude im April 2009 fertig.

Mieter
HAVI Global Solutions Europe
SBB Cargo Deutschland
START NRW GmbH
TK Techniker Krankenkasse

Looper
Schifferstraße 166
47059 Duisburg



  • EVACO-Power: Zehn Tage voller Einsatz

    Der Juni war für die Evaco GmbH sehr ereignisreich. Der Analyse-Dienstleister war deutschlandweit auf verschiedensten Konferenzen, Messen und Events unterwegs.

  • The Curve verzögert sich

    Der Rat der Stadt unterstützt weiter das Projekt The Curve. Das haben die Politiker am Montagabend (02.07.) beschlossen. Trotzdem gibt es Kritik: Die Stadt muss mindestens nochmal 1,8 Millionen Euro draufzahlen.