Looper

Looper Bürogebäude
Looper Bürogebäude

Die Büroimmobilie Looper steht direkt hinter der Hauptverwaltung der Volksbank Rhein-Ruhr. Der ovale Gebäudekomplex umfasst knapp 16.000 Quadratmeter BGF.

Der Entwurf stammt aus dem Architekturbüro Bahl & Partner Architekten BDA aus Hagen. Insgesamt verfügt das Gebäude über fünf Büroetagen und zwei Tiefgaragenebenen mit 149 Stellplätzen und 96 Außenstellplätzen. Projektentwickler Kölbl Kruse GmbH stellte das Gebäude im April 2009 fertig.

Mieter
HAVI Global Solutions Europe
SBB Cargo Deutschland
START NRW GmbH
TK Techniker Krankenkasse

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.

Looper
Schifferstraße 166
47059 Duisburg