Portsmouthdamm

Portsmouthdamm
Portsmouthdamm

Der Portsmouthdamm dient zusammen mit der Hängebrücke der Zugänglichkeit des neuen Innenhafens, in dem er die beiden Ufer verbindet. Gleichzeitig trennt er das hintere Hafenbecken pegelunabhängig ab. Benannt ist das „Querungsbauwerk“ nach der südenglischen Partnerstadt Duisburgs.

Innenhafen Newsletter

Portsmouthdamm



  • Schauinsland startet Mallorca-Kampagne

    Mallorca liegt derzeit in der Gunst der Deutschen nicht ganz vorne, die Buchungen laufen verhalten an. Grund genug für schauinsland-reisen gemeinsam mit führenden Hotelketten der Balearen, die Dinge richtig zu stellen und die weiterhin positiven Seiten Mallorcas wieder in den Mittelpunkt zu stellen.

  • 94 qm Bürofläche zu vermieten

    Die gepflegte Gewerbefläche befindet sich an der historisch denkmalgeschützten Wehrhahnmühle, direkt am Duisburger Innenhafen. weitere Details