Zahnarztpraxis Hopp

Herzlich Willkommen

Neben dem besonderen Flair und Ambiente des Duisburger Innenhafens bietet unsere Praxis alle wichtigen Leistungen der modernen Zahnmedizin. Implantate, Prophylaxe, Bleaching sind nur ein kleiner Teil unseres Spektrums.

Präzision, Qualität und hochwertige Arbeit sind immer unser Ziel, die Gesundheit ihrer Zähne haben wir stets in unserem Fokus.

Wir freuen uns auf Sie !
Ernst Kai Hopp, Zahnarzt

Unsere Sprechzeiten:

Montag
von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr

Dienstag und Donnerstag
von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 19 Uhr

Mittwoch und Freitag
von 8 bis 13 Uhr

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.

Zahnarzt Ernst Kai Hopp
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
0203-31 77 400

www.zahnarzt-hopp.de