Zahnarztpraxis Hopp

Herzlich Willkommen

Neben dem besonderen Flair und Ambiente des Duisburger Innenhafens bietet unsere Praxis alle wichtigen Leistungen der modernen Zahnmedizin. Implantate, Prophylaxe, Bleaching sind nur ein kleiner Teil unseres Spektrums.

Präzision, Qualität und hochwertige Arbeit sind immer unser Ziel, die Gesundheit ihrer Zähne haben wir stets in unserem Fokus.

Wir freuen uns auf Sie !
Ernst Kai Hopp, Zahnarzt

Unsere Sprechzeiten:

Montag
von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr

Dienstag und Donnerstag
von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 19 Uhr

Mittwoch und Freitag
von 8 bis 13 Uhr

Zahnarzt Ernst Kai Hopp
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
0203-31 77 400

www.zahnarzt-hopp.de





  • EVACO-Power: Zehn Tage voller Einsatz

    Der Juni war für die Evaco GmbH sehr ereignisreich. Der Analyse-Dienstleister war deutschlandweit auf verschiedensten Konferenzen, Messen und Events unterwegs.

  • The Curve verzögert sich

    Der Rat der Stadt unterstützt weiter das Projekt The Curve. Das haben die Politiker am Montagabend (02.07.) beschlossen. Trotzdem gibt es Kritik: Die Stadt muss mindestens nochmal 1,8 Millionen Euro draufzahlen.