Ai Fitness Premium Club Duisburg

Ai Fitness 2021

Bei AI Fitness erwartet dich das ganze Jahr über dein komplettes Rundum-Sorglos-Paket.

Nutze alle unsere Inklusivleistungen 365 Tage im Jahr und profitiere von unseren umfangreichen Trainings- und Wellnessangeboten. Egal, ob du schon Trainingserfahrung hast oder Anfänger bist, bei uns kannst du auf vielfältige Weise trainieren. Sei es in unserem Gerätepark, dem Cardio Bereich, der funktionellen Fläche oder im Freihantel Bereich. Neben dem Flächentraining hast du auch die Möglichkeit, an zahlreichen Kursen wie TRX-Training, Yoga, Zumba oder lizenzierten Les-Mills Kursen teilzunehmen.

Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um deine Trainingsziele zu erreichen. Angepasst an dein Fitnesslevel, erstellen wir dir einen individuellen Trainingsplan und haben die Möglichkeit, deine Fortschritte mithilfe des Gesundheitschecks zu dokumentieren. Ein Wellnessbereich mit Saunalandschaft, Hydromassage, Solarium, Collagenbank steht dir ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns, dich in unserem hellen, offenen Studio mit ruhiger Atmosphäre und Blick auf den schönen Innenhafen begrüßen zu können.

Komm vorbei und werde Teil der #AiFamily und

ERLEBE DEN UNTERSCHIED!

Ai Fitness 2021