PIER 1 FITNESS

Bei PIER 1 FITNESS am Innenhafen bekommst du an 365 Tagen im Jahr das Rundum-Sorglos-Paket: Fitnesstraining, Kursteilnahme, Gesundheitscheck, Ernährungsberatung, Getränkeflatrate, Kinderbetreuung oder Vibrationsplatten sind nur einige unserer Inklusivleistungen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder ist gleichermaßen Willkommen. Trainiert wird auf Wunsch mit einem Personal-Trainer, der natürlich auch inklusive ist.

Da wir großen Wert auf Qualität im Kursbereich legen, gibt es bei uns auch Lizenzangebote wie Les Mills Kurse, TRX-Training oder Zumba. Selbstverständlich sind in unserer lichtdurchfluteten Anlage ein modernster Gerätepark, eine angenehme Atmosphäre, großzügige Umkleiden mit kostenlosen Duschen, Sauberkeit und kompetente, freundliche Mitarbeiter.

Unseren weiblichen Mitgliedern steht ein voll ausgestatteter, separater Lady-Fit-Bereich zur Verfügung.

Komplettiert wird unser Angebot durch einen großen Freihantelbereich mit Functional-Training-Zone, Zirkeltrainingsangeboten, sowie einem Wellness- und Spa-Bereich mit Saunalandschaft, Hydro-Massage, Solarien und Anti-Aging Collagenbank.

Routenplaner

Wegbeschreibung
  •  Die Schauinsland-Sandburg soll die Höchste werden

    Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen und Sandkünstler aus aller Welt haben sich viel vorgenommen. Sie wollen in nur drei Wochen aus rund 3.500 Tonnen Sand die höchste Sandburg der Welt bauen.

  • Bauleitplanung für The Curve im Innenhafen

    Im Herbst sollen die Bebauungspläne öffentlich ausgelegt werden. Interessenten für die unterschiedlichen Nutzungen des bis zu 13 Geschosse hohen Neubau-Quartetts haben man schon, erklärte Projektmanagerin Melike Wirth. 2018 soll Baubeginn sein, Ende 2019 die Fertigstellung.

PIER 1 FITNESS
Schifferstraße 220
47059 Duisburg

www.pier1fitness.de



  • EVACO lädt zum dritten #datatalk in Essen ein

    Am 14. September dreht sich in Essen wieder einmal alles um Business Analytics. Dann findet zum dritten Mal in Folge #datatalk, der jährliche Business Analytics Congress von EVACO, statt.

  • Tag des offenen Denkmals im Landesarchiv NRW

    “Sport an Rhein und Ruhr damals und heute.” Die Abteilung Rheinland des Landesarchiv NRW beteiligt sich in diesem Jahr mit einem bunten Programm am bundeweiten Tag des offenen Denkmals.