• Innenhafen-Magazin Herbst/Winter 2018

    Das neue Innenhafen-Magzin für den Herbst/Winter 2018 ist soeben erschienen. In den kommenden Tagen erfolgt die Auslieferung.

  • Letzter Marina-Markt in 2018

    Am 14. Oktober 2018 können Liebhaber von frischen Waren und Kunsthandwerk sowie Genießer internationaler Gastronomie zum letzten Mal in diesem Jahr über den Marina-Markt bummeln.

  • Vapiano wird zum Urban Garden

    Mit den neuen Urban Garden Specials sorgt Vapiano für mehr Grün im Großstadtalltag. Seit dem 15. September sind neun neue Gerichte in den Restaurants erhältlich und können bis zum 15. November von den Gästen genossen werden.

  • Faktorei begrüßt neuen Azubi

    Schon immer hat Stefan Cammann großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen gelegt. Dabei ist dem Inhaber der Faktorei wichtig, dass die Auszubildenden vom ersten Tag an alle Aufgaben innerhalb eines Restaurants herangeführt werden.







Innenhafen-Gastronomie

Übersicht aller Bars, Bistros, Cafes und Restaurants am Innenhafen

Termine

  • Pippi Langstrumpf kommt zur Volksbank Rhein-Ruhr

    Am Weltspartag zahlen viele Kinder ihre prall gefüllten Spardosen auf ihr eigenes Bankkonto ein. Pippi Langstrumpf bringt gleich einen ganzen Koffer gefüllt mit Goldtücken vorbei.

  • Richtfest für das Digitalkontor

    Die Bauarbeiten sind soweit fortgeschritten, dass heute in Anwesenheit von Oberbürgermeister Sören Link, Alexander Kranki, Michael Rodenbach und Ulrike Wallbott das Richtfest gefeiert wurde.

  • schauinsland stellt Sommerprogramm 2019 vor

    Mit zehn druckfrischen Katalogen läutet schauinsland-reisen den nächsten Sommer ein. Auf rund 3.000 Seiten machen Hotels mit Style, Familienanlagen und feine Sandstrände Lust auf die Planung der schönsten Zeit des Jahres.