Neues Restaurant im H2 Office

Im Herbst 2015 zog das asiatische Restaurant chilis zurück auf die andere Uferseite ins Hafenforum. Und seit dem steht das Ladenlokal neben dem Vapiano leer. Eine schnelle Neuvermietung wurde durch Wasserschäden verhindert. Diese scheinen inzwischen behoben zu sein.

Nach Innenhafen-Portal Informationen soll dort jetzt das Restaurant „What’s Beef?“ www.whatsbeef.de einziehen.

Das Fresh-Burger-Konzept betreibt bereits zwei Restaurants in Düsseldorf, eins in Frankfurt und eins in Münster. Und in Kürze soll ein weiteres im Innenhafen Duisburg entstehen.

So könnte es auch bald am Innenhafen aussehen:

  • Tag des offenen Denkmals im Landesarchiv NRW

    “Sport an Rhein und Ruhr damals und heute.” Die Abteilung Rheinland des Landesarchiv NRW beteiligt sich in diesem Jahr mit einem bunten Programm am bundeweiten Tag des offenen Denkmals.

  •  Die Schauinsland-Sandburg soll die Höchste werden

    Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen und Sandkünstler aus aller Welt haben sich viel vorgenommen. Sie wollen in nur drei Wochen aus rund 3.500 Tonnen Sand die höchste Sandburg der Welt bauen.