Aldiana-Urlaub bei Schauinsland-Reisen

06.11.2013 - 17:01 Uhr

Ab sofort sind die beliebten Aldiana-Hotels für die Sommersaison 2014 bei Schauinsland-Reisen buchbar. Die Clubanlagen zählen zu den besten und beliebtesten Aktivresorts in Europa. „Wir freuen uns, diese außergewöhnlichen Urlaubsadressen jetzt auch in Verbindung mit unseren flexiblen Flugkombinationen anbieten zu können“, so Gerald Kassner, Geschäftsführer von Schauinsland-Reisen.

In allen Aldiana-Anlagen gibt es attraktive Kinderfestpreise für Kinder von 2 bis 17 Jahren. Zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel Baby- und Kleinkinderpakete sowie Special-Events können vor Ort nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr hinzugebucht werden.

Die insgesamt zehn 4-Sterne-Häuser befinden sich auf dem spanischen Festland, auf Fuerteventura, Kreta, in der Türkei, in Tunesien sowie in Österreich. Alle Aldiana-Buchungen fließen automatisch in die Schauinsland-Provisionen mit ein. „Es freut uns sehr, dass wir mit den hochwertigen Aldiana-Hotels unsere vielfältige Produktpalette um ein weiteres Qualitätsprodukt erweitern konnten“, so Kassner.



  • Neues Fußgängerleitsystem für Duisburg

    Die Gliederung des Plans in vier Stadtquartiere, denen je eine Farbe zugeordnet ist, vereinfacht die Orientierung. Der Innenhafen ist blau hinterlegt, die City gelb, die Altstadt sandfarben und das Dellviertel grün.

  • NRW-Ministerpräsident Armin Laschet eröffnet Ausstellung

    Seine erste Ausstellungseröffnung als Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen führt ihn nach Duisburg: Am 21. September 2017 eröffnet Armin Laschet im MKM Museum Küppersmühle „Das Prinzip Landschaft“.