Pelican Bay am Innenhafen

27.11.2017 - 10:51 Uhr

Foto: Volksbank Rhein Ruhr, Pelican Bay (l) mit Teilnehmerin
Foto: Volksbank Rhein Ruhr, Pelican Bay (l) mit Teilnehmerin

Beauty- und Fashiontrends kombiniert mit umwerfendem Charme und dem nötigen Wissen über Social Media – Pelican Bay war bei der Volksbank Rhein-Ruhr zum Meet & Greet zu Gast.

Am 18. November 2017 war Beauty- und Fashion-YouTuberin und -Bloggerin Pelican Bay zu Gast am Innenhafen bei der Volksbank Rhein-Ruhr. Mit im Gepäck hatte sie das perfekte Herbst/Winteroutfit für wenig Geld sowie exklusive neue Trends von der Beautymesse „Glow“ in Berlin.

Über 125.000 Abonnenten auf YouTube, 48.000 bei Instagram, Pelican Bay lebt ein spannendes Influencer- Leben. Doch wie sieht das Leben als YouTuberin und Bloggerin wirklich aus? Wie verhalte ich mich richtig in Social Media bzw. gibt es überhaupt richtig oder falsch? Was sind die aktuellen Fashion- und Beautytrends für den Herbst/Winter 2017? Dies und vieles mehr verriet sie den 40 Teilnehmern in dem 2-stündigen Meet & Greet. Die Plätze hierfür wurden nur über den Instagram-Kanal der Volksbank Rhein-Ruhr verlost.

Neben der Möglichkeit des persönlichen Austausches mit Pelican Bay, sorgten Schmink-Experten von den DM- Drogeriemärkten in Duisburg und Mülheim in einer Beauty- Ecke für das perfekte Make-Up. Zudem konnten sich die Gäste ein persönliches Foto mit Pelican Bay als Andenken an diesen besonderen Tag sichern.

Innenhafen Newsletter

  • 425 Dienstjahre – Volksbank feiert ihre Jubilare

    Im Jahr 2018 feierten 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre 10-, 25- und 40-jährigen Dienstjubiläen bei der Volksbank Rhein-Ruhr. 425 Dienstjahre, außergewöhnlich in Zeiten von Arbeitsplatzmobilität und stetiger Veränderungen.

  • Brunel auf der Messe Karriereperspektiven

    Am 28.11.2018 präsentiert sich die Brunel GmbH wieder auf der Messe Karriereperspektiven.

  • Novitas ehrt Engagement gegen Cybermobbing

    Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Sören Link hat die Novitas BKK zum zweiten Mal das „Duisburger Beispiel“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Preisträger in diesem Jahr: Die Medienscouts der Heinrich-Heine-Gesamtschule.



  • Weihnachtsbasar und Trödelmarkt

    Die Karmelgemeinde „Mutter vom guten Rat“ veranstaltet am 24. und 25. November in ihrer Begegnungsstätte gegenüber der Karmelkirche am Innenhafen traditionsgemäß wieder ihren Weihnachtsbasar und den Trödelmarkt.

  • Hochkarätige Gäste in der schauinsland-reisen Arena

    Rund 200 Gäste kamen gestern zur Veranstaltung „Kein Stress mit dem Stress – Psychische Gesundheit im Leistungssport erhalten und fördern“ in die Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena. Die Novitas BKK hatte gemeinsam weiteren Experten ein Programm zusammengestellt,