25 Jahre Mongo’s Restaurants

17.08.2023 | Gastronomie

25 Jahre Mongos

Ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seit das erste Mongo’s Restaurant in Essen eröffnet wurde – ein Jubiläum, das gefeiert werden muss.

Die beiden Gründer, Spiridon Soukas und Christian Blech, haben mit ihrem innovativen Konzept die kulinarische Landschaft bereichert. Unter dem Motto „Asiatisch neu erleben” haben sie damals das Mongolian Barbecue in Deutschland etabliert. Seit der Eröffnung des Essener Standorts im Jahr 1998 hat sich Mongo’s Restaurants zu einer gastronomischen Institution entwickelt. Heute gib es neben dem Duisburger Mongo’s Restaurant im Innenhafen auch noch Restaurants in Düsseldorf, Essen und Köln.

Zum Jubiläum gibt es für die Gäste im Mongo’s viele attraktive Aktionen und Angebote. Bestellt man aktuell zum Beispiel aus dem großen Angebot an Asia Bieren eins so erhält man eins zusätzlich kostenlos dazu. https://www.mongos.de