Neues Restaurant im H2 Office

Im Herbst 2015 zog das asiatische Restaurant chilis zurück auf die andere Uferseite ins Hafenforum. Und seit dem steht das Ladenlokal neben dem Vapiano leer. Eine schnelle Neuvermietung wurde durch Wasserschäden verhindert. Diese scheinen inzwischen behoben zu sein.

Nach Innenhafen-Portal Informationen soll dort jetzt das Restaurant „What’s Beef?“ www.whatsbeef.de einziehen.

Das Fresh-Burger-Konzept betreibt bereits zwei Restaurants in Düsseldorf, eins in Frankfurt und eins in Münster. Und in Kürze soll ein weiteres im Innenhafen Duisburg entstehen.

So könnte es auch bald am Innenhafen aussehen:

  • Neues Fußgängerleitsystem für Duisburg

    Die Gliederung des Plans in vier Stadtquartiere, denen je eine Farbe zugeordnet ist, vereinfacht die Orientierung. Der Innenhafen ist blau hinterlegt, die City gelb, die Altstadt sandfarben und das Dellviertel grün.

  • NRW-Ministerpräsident Armin Laschet eröffnet Ausstellung

    Seine erste Ausstellungseröffnung als Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen führt ihn nach Duisburg: Am 21. September 2017 eröffnet Armin Laschet im MKM Museum Küppersmühle „Das Prinzip Landschaft“.