Neues Cafe am Innenhafen eröffnet

20.04.2018

Frank Kummeling und sein Team
Frank Kummeling und sein Team

Seit heute hat das neue Cafe am Innenhafen eröffnet. Ab sofort gibt es Am Innenhafen 8-10 montags bis freitags ab 7 Uhr Frühstück und belegete Brötchen – auch zum Mitnehmen. Samstag, Sonntag und an Feiertagen öffnet das Cake Cafe um 10 Uhr.

Das Angebot reicht von Brötchen, Paninis, Bagels über Sandwich, Waffeln und Pfannekuchen bis hin zu Smoothies, Säften und König Pilsener.

Kuchen und Torten werden tagesaktuell angeboten.

Einblicke:

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.