Mediadaten

Das Innenhafen-Portal ist deit dem 15. Januar 2001 online und erfreut sich Jahr für Jahr einer zunehmend positiven Resonanz. Die stetig steigenden Seitenzugriffe belegen, dass mit dem Innenhafen-Portal ein aktueller Informationsservice angeboten wird, der bedarfsgerecht und umfassend Online-Informationen aus nahezu allen Lebensbereichen vom Innenhafen liefert.

Auch in sozialen Netzwerken sind wir dabei: facebook, google+ und twitter

Fordern Sie hier unsere Mediadaten an.

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.