PKF Fasselt stärkt Transfer-Pricing-Expertise mit neuem Partner
13.01.2026 | Unternehmen
PKF Fasselt hat zum 1. Januar 2026 den Partnerkreis erneut erweitert: Mit Prof. Dr. jur. Till Zech, LL.M. (Miami) gewinnt das Prüfungs- und Beratungsunternehmen einen ausgewiesenen Experten im Transfer Pricing.
Steuerberater Till Zech verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Steuerrecht, insbesondere als Experte in den Bereichen Transfer Pricing und Internationales Steuerrecht. Für PKF Fasselt wird er den weiteren Aufbau der Service Line „Transfer Pricing“ als deren Leiter verantworten.
„Transfer Pricing ist heute ein entscheidender Faktor für internationalen Geschäftserfolg. Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre grenzüberschreitenden Aktivitäten rechtssicher und wettbewerbsfähig zu steuern. In unserem neu aufgestellten Team entwickeln wir transparente und belastbare Lösungen, die unseren Mandanten langfristige Orientierung bieten“, erklärt Till Zech.
Darüber hinaus ist Till Zech Professor für Steuerrecht an der Fakultät Recht der Hochschule Ostfalia Braunschweig/Wolfenbüttel und dort Direktor des Instituts für Recht, Finanzen und Steuern. Seit 2022 engagiert er sich zudem im Vorstand der International Fiscal Association (IFA) Deutschland und ist Sprecher der IFA-Regionalgruppe Westfalen.
„Mit Till Zech holen wir einen ausgewiesenen Experten in unseren Partnerkreis, der unseren Mandanten echten Mehrwert bietet. Transfer Pricing wird immer mehr zum strategischen Hebel für Sicherheit und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. Mit der Service Line treiben wir unser Wachstum gezielt voran und stärken unsere Position als verlässlicher Partner für internationale Steuerlösungen“, sagt Franklin Hünger, geschäftsführender Partner bei PKF Fasselt.

