Werbung am Innenhafen Duisburg

Online Werbung

innenhafen-portal.de das Online-Portal für den Duisburger Innenhafen. Der Schwerpunkt unserer Berichterstattung liegt neben der Standortbeschreibung vor allem auf den Geschehnissen und Veranstaltungen im Duisburger Szene-Quartier. Aber auch wichtige Informationen der anliegenden Unternehmen werden hier regelmäßig veröffentlicht.

Aktuell (Oktober 2016) besuchen über 60.000 User jeden Monat die Innenhafen-Seiten: Duisburg (27,9%), Nachbarstädte (19,8%), NRW (Rest 31,9%), Deutschland (15,8%), Europa (3,2 %) mit knapp 200.000 Seitenaufrufen.

Nutzen auch Sie diese Reichweite für Ihre Marketingaktivitäten.



Preise für Bannerwerbung

Superbanner (oben) – 115,- EUR
Format: 728×90 Pixel – 7 Tage

Skyscraper (rechts) – 125,- EUR
Format: 160×600 Pixel – 7 Tage

Rectangle (unten) – 145,- EUR
Format 300×250 Pixel – 7 Tage

Content Ad (links/rechts) – 95,- EUR/145,- EUR
Format max. 260 Pixel x max. 350 Pixel – 7 Tage



Preise für Unterseiten

Bildung / Kultur – 320,- EUR
Logo, Name, Adresse, Telefon, Weblink, email, max. 3 Bilder und ausführliche Beschreibung – LZ 12 Mon.

Unternehmen / Immobilien – 360,- EUR
Logo, Name, Adresse, Telefon, Weblink, email, max. 3 Bilder und ausführliche Beschreibung – LZ 12 Mon.

Gastronomie – 420,- EUR
Logo, Name, Adresse, Telefon, Weblink, email, max. 3 Bilder und ausführliche Beschreibung – LZ 12 Mon.

Einrichtung – 100,- EUR
Erstellung ihrer Unterseite und Einbindung in das Innenhafen-Portal



Termine

Termineintrag Standard – kostenlos
Veranstaltungsname, Ort, Tag, Datum und Beginn

Termineintrag Premium – 35,- EUR
wie “Standard”, jedoch mit Bild und Text hervorgehoben



Print-Werbung

Neben dem tagesaktuellen Online-Portal, veröffentlichen wir halbjährlich das Innenhafen-Magazin im praktischen A6 Hosentaschen-Format mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren.

Anzeigenpreise pro Ausgabe
1/1 Seite: 500,- EUR
1/2 Seite: 275,- EUR
Seite U4: 625,- EUR
U2/U3: 550,- EUR



Alle Preise gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt. zahlbar vor Kampagnenstart.

Gerne setzen wir auch ihre Ideen um oder unterbreiten ihnen abgestimmte Werbe-Pakete. Für ihre Anfrage oder einen Beratungswunsch nehmen sie hier Kontakt zu uns auf.

  • MKM erweitert kostenloses Führungsangebot

    Gestern Abend wurde die große Koberling-Retrospektive u.a. durch Markus Lüpertz eröffnet und ist nun bis zum 28. Januar 2018 für Besucher geöffnet. 3x wöchentlich ins Malerei-Universum von Bernd Koberling eintauchen.

  • Werbeagentur am Innenhafen

    1973 gründete Ekkehard Dissars das „Dissars Werbe Studio“, kurz: dws. Seit 1996 hat das Unternehmen seinen Firmensitz am Innenhafen. Zuerst im Kontorhaus und seit zwei Jahren in der Werhahn-Mühle. Und jetzt auch im Innenhafen-Portal.

  • PKF Fasselt Schlage sponsert Existenzgründerprojekt

    Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage engagiert sich mit weiteren Sponsoren für das Existenzgründerprojekt „small business management“ (sbm) der Universität Duisburg-Essen.

  • Bernd Koberling im Museum Küppersmühle

    Bernd Koberling (geb. 1938) zählt zu den prägenden Maler-Persönlichkeiten Deutschlands. Das MKM Museum Küppersmühle richtet dem Künstler nun die bislang umfangreichste Retrospektive aus.

  • The Curve: Stadt beginnt mit Baureifmachung

    Es geht los und alle freuen sich: Oberbürgermeister Sören Link, Bernd Wortmeyer Geschäftsführer der GEBAG und Stefan H. Mühling, Geschäftsführer der Projektentwickler die developer, gaben den Startschuss für die Baureifmachung.