Pelican Bay am Innenhafen

27.11.2017 - 10:51 Uhr

Foto: Volksbank Rhein Ruhr, Pelican Bay (l) mit Teilnehmerin
Foto: Volksbank Rhein Ruhr, Pelican Bay (l) mit Teilnehmerin

Beauty- und Fashiontrends kombiniert mit umwerfendem Charme und dem nötigen Wissen über Social Media – Pelican Bay war bei der Volksbank Rhein-Ruhr zum Meet & Greet zu Gast.

Am 18. November 2017 war Beauty- und Fashion-YouTuberin und -Bloggerin Pelican Bay zu Gast am Innenhafen bei der Volksbank Rhein-Ruhr. Mit im Gepäck hatte sie das perfekte Herbst/Winteroutfit für wenig Geld sowie exklusive neue Trends von der Beautymesse „Glow“ in Berlin.

Über 125.000 Abonnenten auf YouTube, 48.000 bei Instagram, Pelican Bay lebt ein spannendes Influencer- Leben. Doch wie sieht das Leben als YouTuberin und Bloggerin wirklich aus? Wie verhalte ich mich richtig in Social Media bzw. gibt es überhaupt richtig oder falsch? Was sind die aktuellen Fashion- und Beautytrends für den Herbst/Winter 2017? Dies und vieles mehr verriet sie den 40 Teilnehmern in dem 2-stündigen Meet & Greet. Die Plätze hierfür wurden nur über den Instagram-Kanal der Volksbank Rhein-Ruhr verlost.

Neben der Möglichkeit des persönlichen Austausches mit Pelican Bay, sorgten Schmink-Experten von den DM- Drogeriemärkten in Duisburg und Mülheim in einer Beauty- Ecke für das perfekte Make-Up. Zudem konnten sich die Gäste ein persönliches Foto mit Pelican Bay als Andenken an diesen besonderen Tag sichern.

  • Weihnachten ins Museum Küppersmühle

    Für alle, die die Zeit zwischen den Jahren für einen Museumsbesuch und eine kleine Auszeit vom Feiertagstrubel nutzen möchten, ist das Museum Küppersmühle zusätzlich am 25. und 26. Dezember 2017 sowie an Neujahr von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

  • Gastronomie Öffnungszeiten an Weihnachten

    Weihnachten mit der Familie Essen gehen? In der folgenden Übersicht finden Sie die Öffnungszeiten der Gastronomiebetriebe am Innenhafen während der Feiertage und dem Jahreswechsel. >> Termine

  • Am Corputius Platz entsteht ein Museumsgarten

    Im Bereich des Innenhafens wird der Museumsgarten zu einem ca. 2.000 qm großen Klostergarten mit Heilkräutern, Wildblumen und einer Streuobstwiese umgebaut.

  • Kostenlose Führungen im MKM

    Zur neuen Wechselausstellung Bernd Koberling Werke 1963–2017 erweitert das Museum Küppersmühle sein kostenloses Führungsangebot. Bis zum 28. Januar 2018 können Besucher jeden Mittwoch, Freitag und Samstag ins Malerei-Universum des Künstlers eintauchen.

  • PKF Fasselt Schlage zeichnet Absolventen aus

    Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage hat zum 17. Mal den FASSELT Förderpreis verliehen. In Anwesenheit von Oberbürgermeister Sören Link wurden sechs Absolventen der Universität Duisburg-Essen für ihre herausragenden wissenschaftlichen Arbeiten geehrt.