Aldiana-Urlaub bei Schauinsland-Reisen

06.11.2013 | Unternehmen

Aldiana Andalusien

Ab sofort sind die beliebten Aldiana-Hotels für die Sommersaison 2014 bei Schauinsland-Reisen buchbar. Die Clubanlagen zählen zu den besten und beliebtesten Aktivresorts in Europa. „Wir freuen uns, diese außergewöhnlichen Urlaubsadressen jetzt auch in Verbindung mit unseren flexiblen Flugkombinationen anbieten zu können“, so Gerald Kassner, Geschäftsführer von Schauinsland-Reisen.

In allen Aldiana-Anlagen gibt es attraktive Kinderfestpreise für Kinder von 2 bis 17 Jahren. Zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel Baby- und Kleinkinderpakete sowie Special-Events können vor Ort nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr hinzugebucht werden.

Die insgesamt zehn 4-Sterne-Häuser befinden sich auf dem spanischen Festland, auf Fuerteventura, Kreta, in der Türkei, in Tunesien sowie in Österreich. Alle Aldiana-Buchungen fließen automatisch in die Schauinsland-Provisionen mit ein. „Es freut uns sehr, dass wir mit den hochwertigen Aldiana-Hotels unsere vielfältige Produktpalette um ein weiteres Qualitätsprodukt erweitern konnten“, so Kassner.

Der Marina-Markt startet in die Saison 2024

Marina-Markt
Los geht es am Sonntag, 14. April ab 11 Uhr am Corutius-Platz am Innenhafen.