Die neue IMMAG ist da

19.08.2022 | Immobilien

IMMAG 02/2022

Die neue Ausgabe der IMMAG liegt kostenlos in den Volksbank Immobiliengeschäftsstellen und Bankfilialen bereit.

Mit dem aktuellen IMMAG-Titel „Comeback” präsentiert die Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr GmbH Inspirierendes aus dem Immobilienmarkt und der Region. Das Redaktionsteam hat in den vergangenen Wochen eine spannende Reise bei der Themenrecherche vollbracht.

Der Denkmalschutz steht u. a. im Fokus der Ausgabe – ist es doch von hohem Wert “Altes” auch für nachfolgende Generationen zu bewahren. Ebenfalls bestimmen Themen wie der Klimaschutz und Nachhaltigkeit die Inhalte in der IMMAG – ganz im Zeichen der Zeit.

Auch Kunst und Kultur im Ruhrgebiet kommen niemals zu kurz.

Hier können sie die aktuelle Ausgabe auch online lesen: https://www.volksbank-immobilien-rhein-ruhr.de/data/immag/02-22/mobile/index.html