Double Touch wird 30!

18.10.2022 | Gastronomie

Uwe Gatz
Inhaber Uwe Gatz beim Fußball-Billard

Eine In-Location die auch nach 30 Jahren ihren Glanz nicht verloren hat und damals wie heute zu den angesagtesten Treffpunkten in Duisburg gehört.

Am 24.10.1992 eröffnete Uwe Gatz die Pforten des Double Touch, angefangen hat alles mit Poolbillard und Snooker, doch die Devise von Inhaber Uwe Gatz lautete eigene Träume zu verwirklichen, einzigartig und anders zu sein. Im Laufe der Jahre wurde das Portfolio mit vielen teilweise neuartigen Highlights erweitert:

2003 – erste Indoor- Minigolfanlage in NRW
2013 – erste fest verbaute Fußball-Billard Anlage in Deutschland und siebte weltweit
2021 – zwei Virtuelle Reality Simulatoren, einmalig in Duisburg

Weiterhin gehören zum festen Bestandteil der Indoor-Erlebniswelt mehrere Kickertische bis zu 8 Personen, Darts , Airhockey, Tischtennis Court, diverse Rummelplatzautomaten wie Boxer, Hau den Lukas etc. und voraussichtlich wird das noch nicht das Ende der Entwicklung im Double Touch sein. Der gastronomische Teil zeichnet sich durch frisch zubereitete Getränke wie Cocktails oder Limonaden aus. Kulinarisch wird ein Mix aus deutscher und amerikanischer Küche geboten. Ab November 2022 wird das Angebot mit hausgemachten Spezialitäten erweitert.

Uwe Gatz bedankt sich bei allen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für die erfolgreichen Jahre und freut sich auf viele weitere spannende Jahre.

Und das Innenhafen-Portal sagt herzlichen Glückwunsch!