Marina-Markt-Saison endete am Sonntag
01.10.2015 | Gastronomie
Seit vielen Jahren gehört er für die Duisburger und viele Gäste aus dem Umland zum festen Bestandteil des Sonntags: der Marina-Markt im Duisburger Innenhafen. Am Sonntag, 11. Oktober 2015 können Liebhaber von frischen Waren und Kunsthandwerk und Genießer internationaler Gastronomie zum letzten Mal in diesem Jahr über den Marina-Markt bummeln.
„Frisches, Schönes, Köstliches“ lautet das Motto des Marina-Marktes. Beim Spaziergang einkaufen und beim Einkauf schlemmen. Diese Mischung macht den besonderen Reiz und die Attraktivität des Marktes aus. Frischwaren wie Obst und Gemüse, Backwaren, Käse, Wurst und Fleisch, Gewürze, Blumen und Pflanzen sowie vielerlei Spezialitäten gibt es bei den Duisburger Wochenmarkthändlern zu kaufen, die zusammen mit dem attraktiven und vielseitigen Angebot der Kunsthandwerker auf dem Marina-Markt präsent sind. Auch der Hunger zwischendurch kann hier auf unterschiedliche Weise gestillt werden. Ob asiatisch, italienisch oder portugiesisch, ob Poffertjes, Gebratenes oder Fisch, auch am Sonntag, 11. Oktober 2015, gibt es wieder allerlei Köstlichkeiten, die man probieren kann.
Auch im kommenden Jahr 2016 heißt es wieder „Frisches, Schönes, Köstliches“. Dann lädt der Marina-Markt wieder von April bis Oktober am jeweils zweiten Sonntag im Monat zum Bummeln, Shoppen und Entspannen in den Innenhafen ein.