Ausbau des Geschäftsbereichs IT: Neue Partnerin bei PKF Fasselt
04.01.2022 | Unternehmen
Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt hat zum 1. Januar 2022 Jasmin Vahidi zur Partnerin ernannt.
Die Diplom-Mathematikerin ist seit 2019 bei PKF Fasselt tätig. Als Wirtschaftsprüferin, Certified Information Systems Auditor (CISA), Certified in Risk and Information Systems Control (CRISC) sowie Certified Data Privacy Solutions Engineer (CDPSE) verfügt Jasmin Vahidi über 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahen Beratung.
Ihre Expertise liegt insbesondere in der Verbindung des technischen Fachgebiets der Informationstechnologie mit Berührung zu handels- und steuerrechtlichen Vorgaben und Fragestellungen.
Neben der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen und IT-Prüfungen nach nationalen und internationalen Vorgaben umfassen ihre Tätigkeitsschwerpunkte besonders Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte. Des Weiteren verfügt sie über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Softwarezertifizierungen, projektbegleitenden Software-Einführungen, Migrationsprüfungen, IT-Revisionen sowie Datenanalysen und -visualisierungen.
Jasmin Vahidi verstärkte bereits in 2021 die Leitung des Geschäftsbereichs IT und wird den Ausbau dieses Geschäftszweigs für PKF Fasselt weiter vorantreiben.
„Die weitere Stärkung der IT-Kompetenzen in allen Bereichen unseres Unternehmens ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wir freuen uns daher, dass wir mit Jasmin Vahidi eine ausgewiesene Expertin mit einem breiten Erfahrungsschatz und gleichzeitig eine hervorragende Teamplayerin als Partnerin gewinnen“, so Franklin Hünger, geschäftsführender Partner bei PKF Fasselt.