Valkental

Gutes aus der Nachbarschaft

25.09.2019 | Gastronomie

Büffelhof Kragemann
Faktorei-Inhaber Stefan Cammann zu Besuch bei Familie Mölders auf dem Büffelhof Kragemann in Barlo (Bocholt)

Am 21. Oktober 2001 eröffnete die Faktorei und ist damit die mittlerweile dienstälteste Gastronomie am Duisburger Innenhafen.

Inhaber Stefan Cammann hat sein Restaurant in dieser langen Zeit immer wieder ein Stückchen neu erfunden und ist sich dabei aber mit seiner konsequenten Qualitäts- und Frische-Philosophie immer treu geblieben. Der gelernte Koch und Fleischer legt dabei besonderen Wert auf „Gutes aus der Nachbarschaft“ und interessiert sich auch für die Menschen hinter den Produkten.

Auf der Suche nach genau diesen regionalen „Schätzen“ hat er nicht nur grandiose Produkte gefunden, sondern auch wunderbare Menschen kennengelernt, wie z.B. die Familie Mölders vom Büffelhof Kragemann aus Barlo. Von hier kommt u.a. der traumhaft cremige Büffel-Mozzarella oder auch Burratta, den es in der Faktorei in verschiedenen Variationen gibt.