Volksbank Immobilien 25jähriges Firmenjubiläum

09.05.2023 | Unternehmen | Immobilien

Volksbank Immobilien

Wandel und Wachstum sind primäre Merkmale, welche die 25jährige Firmenhistorie der Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr bestens beschreiben. Geschäftsführer ist, heute wie vor 25 Jahren, Frank Purrnhagen.

Gestartet wurde seinerzeit im Zweierteam – heute betreuen 25 Mitarbeiter das Dienstleistungsspektrum rund um die Immobilie. Doch nicht nur personell ist man gewachsen, auch das Geschäftsgebiet hat sich deutlich vergrößert – Kunden werden im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus mit hervorragender Ortskenntnis betreut. Immobiliengeschäftsstellen in den Städten Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Gelsenkirchen und Gladbeck bieten beste Erreichbarkeit in dem großen Geschäftsgebiet.

Und auch hat natürlich die digitale Kommunikation einen wichtigen und nicht mehr wegzudenkenden Stellenwert eingenommen. Immobilien sind heute, unabhängig von Ort und Zeit, bei der Volksbank Immobilien digital erlebbar. Ob auf der Website des Unternehmens vbim.de, in den gängigen Immobilienportalen und den Social-Media-Kanälen werden Angebote und Kontakte präsentiert.

Frank Purrnhagen: “Ein engagiertes Team, Leidenschaft, Innovation und unternehmerischer Mut stehen für unseren Erfolg. Die Zahlen sprechen für sich: allein in 2022 haben wir 2.392 Besichtigungstermine durchgeführt und 251 Immobilien erfolgreich vermittelt. Der Wandel durch die Zeit war und ist wirklich ein spannender und doch hat sich zu damals und heute eines nicht verändert: Die Konstante des persönlichen Kundenkontaktes ist und bleibt unser wichtigstes Know-how“.