Bürohaus Innenhafen

Bürohaus Innenhafen
Bürohaus Innenhafen

Ein spektakulärer Blick auf das Wasser, die Nähe zur City, ein attraktives Umfeld mit Gastronomie, Park und Museen bestechen dabei genauso wie die durchdachte innere Architektur, die flexibel allen modernen Formen von Arbeitskultur entgegenkommt.
Unter dem Namen ”Schifferstraße200@theWater” wurde von der Kölbl Kruse in bester Lage ein repräsentatives Büro- und Geschäftshaus mit einer Größe von ca. 10.000 Quadratmetern realisiert.

Mieter
Assum
Balli Klöckner
Brunel
GfM FESIL
Krankikom
Oxbow Coal
Soventix

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.

Bürohaus Innehafen
Schifferstraße 200
47059 Duisburg