Bürohaus Innenhafen

Bürohaus Innenhafen
Bürohaus Innenhafen

Ein spektakulärer Blick auf das Wasser, die Nähe zur City, ein attraktives Umfeld mit Gastronomie, Park und Museen bestechen dabei genauso wie die durchdachte innere Architektur, die flexibel allen modernen Formen von Arbeitskultur entgegenkommt.
Unter dem Namen ”Schifferstraße200@theWater” wurde von der Kölbl Kruse in bester Lage ein repräsentatives Büro- und Geschäftshaus mit einer Größe von ca. 10.000 Quadratmetern realisiert.

Mieter
Assum
Balli Klöckner
Brunel
GfM FESIL
Krankikom
Oxbow Coal
Soventix

Bürohaus Innehafen
Schifferstraße 200
47059 Duisburg



  • EVACO-Power: Zehn Tage voller Einsatz

    Der Juni war für die Evaco GmbH sehr ereignisreich. Der Analyse-Dienstleister war deutschlandweit auf verschiedensten Konferenzen, Messen und Events unterwegs.

  • The Curve verzögert sich

    Der Rat der Stadt unterstützt weiter das Projekt The Curve. Das haben die Politiker am Montagabend (02.07.) beschlossen. Trotzdem gibt es Kritik: Die Stadt muss mindestens nochmal 1,8 Millionen Euro draufzahlen.