Street Food Markt am Innenhafen Duisburg

Essen mit Liebe …

Genau dieses Motto ist es, was Street Food Märkte so besonders macht. Street Food ist aber noch viel mehr: Ein buntes Zusammentreffen von Menschen unterschiedlicher Nationen und kulinarischer Köstlichkeiten, in ungezwungener und offener Atmosphäre. Hier zeigen Profi- und Hobbyköche an ihren Ständen, in Zelten und Food Trucks außergewöhnliche und landestypische Kreationen von Speisen, die frisch vor euren Augen zubereitet werden.

Termine finden sie hier.

Video Street Food Markt

.


  • Brauhaus Diebels im Hafen geschlossen

    Das Diebels-Brauhaus konnte die Insolvenz nicht erfolgreich beenden und ist seit dem 30. Juli geschlossen. Wann ein neuer Betreiber wieder eröffnet steht aktuell noch nicht fest.

  • Novitas BKK begrüßt 17 Neue

    Siebzehn junge Frauen und Männer haben am 1. August bei der Novitas BKK ihre Ausbildung begonnen.