König Pilsener Wirtshaus

König Pilsener Wirtshaus

Ein trendiges Gastronomie-Konzept, urbane Innenausstattung mit jeder Menge Bezug auf die gute alte Zeit, als Theodor König die gleichnamige Brauerei in Duisburg gründete, sind schon Grund genug, das neue Objekt am Innenhafen zu besuchen.

König Pilsener Wirtshaus

Mit 150 Plätzen im Innenbereich und weiteren 250 Plätzen draußen auf der Terrasse gehört das „König Pilsener Wirtshaus“ zu den Großen am Innenhafen. Und groß ist auch die Biervielfalt: König Pilsener und TH. König als Hauptmarken erhalten prominente Unterstützung: Benediktiner Weissbier, naturtrüb, dunkel und alkoholfrei, Benediktiner Hell, Köstritzer Schwarzbier, dazu die drei Meisterbiere aus Bad Köstritz sowie die neuen Craftwerkbiere sorgen für eine Biervielfalt, die jeden Biergenießer zum Schwärmen bringen wird.

König Pilsener Wirtshaus

Auch die Küche hat es in sich. Von dort kommen, wie könnte es anders sein, biertypische Speisen, hergestellt mit regionalen Produkten. Dabei lassen sich die Köche in der offenen Küche gerne über die Schulter schauen.

-

Hier gibt es noch mehr Fotos vom König Pilsener Wirtshaus

Und viele weitere Infos finden Sie auf unserer Facebook Seite.