Hallo Max!

20.09.2018

Faktorei Azubi Max

Schon immer hat Stefan Cammann großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen gelegt. Dabei ist es dem Inhaber der Faktorei wichtig, dass die Auszubildenden vom ersten Tag an alle wichtigen Aufgaben innerhalb des Restaurants herangeführt werden.

So ist auch die Idee die zum „Tag der Azubis“ entstanden. Beim so genannten „Dinner4Winner“ sind die Azubis an jedem Dienstag für die Planung und das Zubereiten aller Speisen verantwortlich, natürlich immer mit Rückendeckung des Küchenchefs. „Manche Sachen lernt man eben nicht aus Büchern“ meint der gelernte Koch und Fleischer und scheint damit richtig zu liegen, zählen doch die Auszubildenden der Faktorei stets zu den besten eines jeden Jahrgangs.

Aktuellster Neuzugang im Team der Faktorei ist Max, der seine Ausbildung am 1. August 2018 gestartet hat.