Familienurlaub im spektakulärsten Freizeitresort Afrikas

29.06.2023 | Unternehmen

Neverland City in Hurghada
In der vergnügungsparkähnlichen Midway-Street sorgen unter anderem ein Kettenkarussell, ein Auto-Scooter und ein Drop Tower, bei dem die Insassen den freien Fall erleben, für besondere Unterhaltung.

Nach jahrelanger Planung mit vielen kreativen Ideen und einer liebevollen Umsetzung sind die Arbeiten in der „Neverland-City“ in Hurghada nun komplett abgeschlossen. Der Aufwand hat sich gelohnt: Das aus insgesamt drei Pickalbatros-Hotels bestehende Resort bildet mit dem Neverland-Aquapark und der vergnügungsparkähnlichen Midway-Street das mit Abstand spektakulärste Freizeitresort in ganz Afrika. Ab dem Winter gibt es in der Anlage außerdem frisch renovierte und im mediterranen Stil errichtete Bungalow-Familienzimmer, die Schauinsland-Reisen für seine Gäste exklusiv eingekauft hat.

Die Hotelkette Pickalbatros lässt die Resorts Alf Leila Wa Leila, Water Valley und Jungle Aqua Park zu einer atemberaubenden Hotel-Erlebniswelt verschmelzen. „Die dort entstandene ‚Neverland-City‘ ist eines der außergewöhnlichsten und aufregendsten Resorts, das unsere Gäste mit einer einzigartigen Mischung aus Unterhaltung und Abenteuer begeistern wird“, verspricht Niklas Heigl, der bei Schauinsland-Reisen den Hoteleinkauf für Ägypten verantwortet. Der Neverland-Aquapark mit mehr als 100 Wasserspielen ist der größte seiner Art in ganz Ägypten. Unter anderem gibt es dort mehrere spektakuläre Wasserrutschen, darunter eine Freefall-, eine Looping- und eine Schlangenrutsche. Neu und einmalig in Ägypten ist auch der Surf-Pool, in dem sich nicht nur fortgeschrittene Surfer, sondern auch Anfänger aufs Brett wagen können.

In der imposanten und neu erbauten Midway Street (s.o.) bieten sich den Gästen außerdem zahlreiche Attraktionen, die man sonst nur aus Freizeitparks kennt. Für jede Mange Spaß sorgen dort neben einem Kettenkarussell, einem Auto-Scooter und einem Top Spin vor allem der Drop Tower, bei dem die Insassen den freien Fall erleben. Der Aquapark und die Attraktionen der Midway Street sind für alle Gäste der drei Hotels inkludiert und frei nutzbar.

Neverland City in Hurghada
Im Jungle Aqua Park gibt es ab November die neuen und im mediterranen Stil errichteten „Bungalow Superior Poolblick renoviert“, die Schauinsland-Reisen für seine Gäste exklusiv eingekauft hat.

Auch bei der Unterbringung bieten die Hotels der „Neverland-City“ eine vielfältige Auswahl. Komplett neu erbaut ist das Water Valley-Resort. Besonders hervorzuheben sind außerdem die neuen und im mediterranen Stil errichteten „Bungalow Superior Poolblick renoviert“ im Jungle Aqua Park, die Schauinsland-Reisen für seine Gäste exklusiv eingekauft hat. Die Zimmer, die ab November in völlig neuem Glanz erstrahlen, sind vor allem für Familien attraktiv, da sie über einen separaten durch eine Schiebetür abgetrennten Schlafbereich mit Hochbett verfügen. „Wir freuen uns darauf, unseren Gästen atemberaubende Urlaubserlebnisse bieten zu können. Die ‚Neverland-City‘ bietet Abenteuer für Groß und Klein“, so Niklas Heigl. Familien, die dort noch in den Sommerferien Urlaub machen möchten, können beispielsweise mit zwei Erwachsenen und einem Kind eine Woche im Alf Leila Wa Leila inklusive All Inclusive-Verpflegung zu einem Gesamtpreis ab 1999,- Euro verbringen.