Marina Markt geht in die Winterpause

03.10.2022 | Gastronomie

Marina Markt 2022

Die Marina Markt Saison neigt sich dem Ende zu. Am Sonntag, 9. Oktober könnt ihr ein letztes Mal in diesem Jahr gemütlich über die Hafenpromenade schlendern und frische Waren vom Wochenmarkt probieren und einkaufen. Für die kleinen Gäste wird zudem ein kostenloser Kinder-Malworkshop angeboten.

Neben jeder Menge Köstlichkeiten und Leckereien findet ihr am Sonntag unter anderem auch Marco Peters mit seinen heißbegehrten Currywurst-Kreationen “Iss doch Wurscht”. 2019 wurde die Originale Duisburger Currywurst bei einer Umfrage mit dem Titel „Beste Currywurst in NRW“ ausgezeichnet.

Vorbei kommen lohnt sich also.

Ab April 2023 geht es wieder weiter, wenn es einmal im Monat heißt: “Frisches, Schönes, Köstliches”