Eurogate Duisburg

Fotomontage
Fotomontage

Das imposante Gebäude wurde 1990 von Sir Norman Foster geplant. Neben seinem spektakulären Design, überzeugte das Bauwerk auch durch ein wegweisendes Energiekonzept.

Jetzt wird aus dem Eurogate The Curve mit Büros, Hotel, Gastronomie und Wohnungen.

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.

Eurogate
Schifferstraße
47059 Duisburg